FC Wittlingen verpflichtet Torwart

Betim Berisha wechselt ins Kandertal

Betim Berisha heißt der nächste Neuzugang im Wittlinger Landesliga-Kader.
Der Torwart, bisher in der U23 des FV Lörrach-Brombach, schließt sich per sofort dem Landesliga-Tabellenletzten aus dem Kandertal an und komplettiert die Lücke, die durch den Abgang von Alexandre Danelon entstanden ist.

„Alex Danelon gehört bereits seit November nicht mehr unserem Kader an. An dieser Stelle danken wir ihm für seinen gezeigten Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm alles Gute“, so Pabst.

„Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass wir die Lücke in der Winterpause schließen konnten. Betim hatte uns bereits im Testspiel im Juli überzeugt, als er zahlreiche Großchancen gegen uns vereiteln konnte. Dass Angelo Cascio ihn bereits kennt, hat die Sache natürlich abgerundet“, so Pabst im Rahmen einer Pressemeldung. Berisha wird gemeinsam mit dem bisherigen Torhüter Marco Hermann die Position zwischen den Pfosten ausfüllen.

Mit Betim Berisha wechselt nun bereits der 5. Spieler nach Colley, Kierzek, Hucke und Schmeller von der Lerchenstadt ins Kandertal.
„Wir pflegen zum FVLB einen sehr guten, freundschaftlichen Kontakt und das soll auch so bleiben. Der Austausch mit der sportlichen Leitung fand immer höchst professionell und konstruktiv statt. Dies ist in der heutigen Zeit und auch in unserer Region nicht selbstverständlich. Das schätzen wir sehr“, so Pabst in Richtung FV Lörrach-Brombach.

Ob die Transferaktivitäten des FC Wittlingen damit beendet sind, lies Pabst weiter offen.