Torwart Camp

Am 23. und 24. Juli fand auf dem Rasen des FC Wittlingen ein Torwart Camp statt. 4 Trainer der Fußballschule Freitag übten mit 25 Kids im Alter zwischen 8 und 15 Jahren die Tricks und Kniffe des „Torhüter-Handwerks“, um in Zukunft zwischen den Pfosten eine richtig gute Figur abgeben zu können. Alle waren mit Einsatzwille und Durchhaltevermögen bei der Sache und hatten richtig viel Spaß.

Bei einem abschließenden Spiel gegen die Eltern konnten die Kids ihr Können dann auch gleich unter Beweis stellen. Zu Belohnung erhielt jeder Teilnehmer ein paar Torwarthandschuhe, einen Ball, ein T-Shirt und eine Trinkflasche.

Die Bewirtung hatte die Jugendabteilung übernommen und die hungrigen Torhüter mit Spagetti, Putengeschnätzeltem und Obst versorgt
Der FC Wittlingen bedankt sich bei allen Kids und freut sich auf das nächste Jahr, wenn wieder heißt – Jetzt anmelden für das Wittlinger-Torwartcamp – Wir hoffen ihr seid wieder dabei!