C-Juniorinnen holen sich den Bezirkspokal!

Die Mädels haben es spannender als nötig gemacht.

Die erste Halbzeit endete 0:0. Sechs Mal Alu getroffen und gefühlt 90% Ballbesitz. Anfang der 2. Halbzeit war dann die Dominanz vorbei. Nach der ersten Ecke der Gegnerinnen gelang ihnen dann in der 56. Minute auch der erste Treffer der Partie. Hier kommt mal wieder die alte Weisheit zum Tragen, „Wenn du vorne deine Chancen nicht machst bekommst du hinten einen rein“. Unsere Mädels steckten aber nicht auf und in der 59. Minute erzielte Lara den Ausgleich. Danach passierte nichts mehr und so ging es in die Verlängerung (5+5). In der 74. Minute erzielte unsere Aileen dann das erlösende 2:1. Die Gegnerinnen wollten zwar nochmals anschließen, ihre Angriffsbemühungen wurden aber durch unsere Mädels jederzeit unterbunden.
Alles in Allem ein hochverdienter Sieg!

Glückwunsch an die Mädels und das Trainerteam!