Leistungen unserer ESRTEN gewürdigt

Die erste Mannschaft des FC Wittlingen gewann erstmals in der Vereinsgeschichte den Bezirkspokal des Bezirks Hochrhein. Die Pokalsieger-Mannschaft wurde aufgrund dessen von Bürgermeister Michael Herr zu einem Empfang eingeladen. Der Bürgermeister beglückwünschte unsere Mannschaft dazu, im fünften Anlauf nun erstmals die begehrte Trophäe geholt zu haben.
Herr äußerte sich beeindruckt über die herausragende Mannschaftsleistung. „In dem Pokalfight in Fahrnau wurde nahezu um jeden Zentimeter Rasen um den sportlichen Sieg gerungen“, so Herr, der anschließend unserer Mannschaft für die kommende Saison eine Fortsetzung des Erfolgs wünschte. Im Rahmen des Empfangs fand ein reger Austausch in zwangloser Runde statt. Dabei erhielt der Bürgermeister von Co-Trainer Imad Kassem-Saad ein Pokal-Sieger-Shirt. Nachdem einem Erinnerungsfoto auf der Rathaus-Treppe ließ das Team den Abend im örtlichen Weingut Ernst ausklingen.