Neue Trikots für unsere ZWEITE

Sebastiano Fresta stattet Reserveteam des FC Wittlingen neu aus.
Die Zweite Mannschaft des Bezirkspokalsiegers aus dem Kandertal erhält neue Trikots.

Groß war die Freude als sich die 2. Mannschaft des FC Wittlingen zum offiziellen Termin des Mannschaftsfotos versammelt hatte. Pünktlich dafür wurden nämlich vom regionalen Teamsponsor Intersport Sportmüller die neuen Trikots im Kandertal angeliefert. Gesponsert wurde dies von „Sebastiano Fresta Früchte & Gemüse“ aus Eimeldingen.
„Wir sind sehr froh und stolz, dass wir Sebastiano Fresta, langjähriges Vereinsmitglied und Sponsor, bei uns im Verein haben. Sebbi wohnt in Wittlingen, hat seinen Früchte & Gemüsehandel in Eimeldingen und ist für den gesamten Verein eine wichtige Stütze. „Vielen vielen Dank dafür“
so Sportvorstand Kevin Pabst sichtlich froh über die erfolgreiche Zusammenarbeit.