Mannschaftsevent unserer ERSTEN beim Hauptsponsor

Gestern Abend wurde unsere Erste von unserem Hauptsponsor Reisebüro Stiefvater im schönsten Reisebüro Deutschlands eingeladen. Gratulation zu dieser tollen Auszeichnung und vielen Dank für die Einladung!

Beim Mannschaft- & Sponsorenabend kamen Spieler mit Betreuern, Trainer, Gönnern und allen Team-Sponsoren zusammen, was unserem Verein immer sehr wichtig ist. 
Zudem klärte uns Jonas Brombacher über die Neuigkeiten der Schiedsrichter-Regelwelt auf und bereitete uns somit nochmals auf die Rückrunde vor – vielen Dank. Abgerundet wurde der kurzweilige Abend von einem 4-Gang Menü von unserem kulinarischen Sponsor Afrim Nikci, Peja Lörrach.
Unser Sponsor Kestenholz Mercedes Benz überraschte uns gestern zudem für das nun kommende Trainingslager mit zwei nagelneuen Testfahrzeugen, mit denen wir uns Richtung Offenburg aufmachen. 
Ein großes Dankeschön ebenfalls an unsere beiden Premium Sponsoren 
RMS-Immobilien und Ergo Versicherungen Fabian Blank, sowie Teamsponsor Kälte Klima Grässlin für die großzügige Unterstützung!