4 Meister und gleichzeitig Aufsteiger beim FCW

Mit Spannung wurde das Abstimmungsergebnis erwartet und nun ist es final: 
Die Saison 2019/2020 wird ohne weitere Spiele beendet. Leider konnten wir diese somit nicht sportlich entscheiden. 
Aber dies hat zur Folge, dass im Herren aktiv Bereich sowohl unsere ERSTE um Trainer Tiziano Di Domenico als auch die ZWEITE um das Trainerteam von Sebastian Räpple beide Meister werden & in die Landesliga bzw. Kreisliga A aufsteigen. 

Neben unserer ERSTEN und ZWEITEN sind auch unsere B-Juniorinnen und C-Junioren Meister in ihrer Liga geworden.
Die B-Juniorinnen um Trainer Torsten Sohm wurden Meister in der Verbandsliga Südbaden und haben nun das Aufstiegsrecht in die Oberliga BW. 
Die C-Junioren um das Trainerteam Pascal Geng und Daniel Windisch wurden ohne Punktverlust Meister in der Bezirksliga Hochrhein und steigen damit in die Landesliga auf.

Mit nun im ganzen 4 Meistermannschaften haben wir unglaubliches in dieser Saison erreicht, auch wenn wir das ganze am liebsten sportlich zu Ende gebracht hätten.

Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Teams und gratulieren allen Trainern, Verantwortlichen und Spielern zu diesem außergewöhnlichen und wohl in der Geschichte einmaligen Erfolg.