Herbst rettet das Remis

Unsere ZWEITE kam im Gastspiel bei der SG FC Wehr-Brennet 2 trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus.

Der Gastgeber ging durch Marvin Sandmann in der 22. Minute in Führung. Alexander Herbst schoss für uns in der 30. Minute das erste Tor. Marc Seger versenkte den Ball in der 38. Minute im Netz der Gäste. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Justin Friebe das 3:1 nach (43.). Florian Herr war es, der in der 71. Minute das Spielgerät im Gehäuse der SG FC Wehr-Brennet 2 unterbrachte. In der 82. Minute sicherte Herbst seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer in dieser Partie. Dass dieses Spiel keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Andreas Wirtz die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.
Nach neun gespielten Runden gehen bereits 17 Punkte auf das Konto von unserer Zweiten und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat das Team von Trainer Sebastian Räpple momentan auf dem Konto.

Am nächsten Samstag (18:30 Uhr) begrüßt unsere ZWEITE den FC Hausen vor heimischer Kulisse.