Neue Trikots für die 2. Frauen-Mannschaft und die E-Juniorinnen des FC Wittlingen

Gerade in diesen schwierigen Zeiten für alle Vereine ist die Unterstützung durch Sponsoren sehr wichtig.

Die Frauen- und Mädchenabteilung des FC Wittlingen ist daher besonders dankbar, dass durch die großzügige Unterstützung von Bernhard Kaudela, Deutsche Vermögensberatung, neue Trikots für die zweite Frauenmannschaft und die jüngste Mädchenmannschaft, die E-Mädchen, angeschafft werden konnten.

Der FC Wittlingen besitzt die größte Frauen- und Mädchenabteilung aller Vereine im Fußballbezirk Hochrhein und spielt seit Jahren in überbezirklichen Ligen. Die erste Frauenmannschaft spielt derzeit in der Verbandsliga Südbaden und die B-Mädchen sind sogar eine, von nur drei Mannschaft des Südbadischen Fußballverbandes, die in der Oberliga Baden-Württemberg spielen. Zudem wurden viele Titel auf Bezirks- und Verbandsebene durch Mädchenmannschaften des FC Wittlingen errungen.

Unser großer Dank geht daher an Bernhard Kaudela, Deutsche Vermögensberatung, für seine tolle Unterstützung!