Lamin Colley offiziell vorgestellt

FC Wittlingen bestätigt Wechsel von Lamin Colley ins Kandertal

Noch bereits kurz vor dem letzten Spieltag der Hinrunde wurde es fix gemacht, nun bestätigt es der Verein offiziell.

Defensiv-Spezialist Lamin Colley gehört per sofort dem Landesliga-Tabellenletzten aus dem Kandertal an. Dass der FV Lörrach-Brombach bereits auf seinen Akteur in der laufenden Saison verzichten musste, war bereits Anfang Juli klar geworden. Colley spielte seither nicht mehr aktiv und war mit diversen Vereinen in Kontakt. Am Ende entschied er sich für den FC Wittlingen.

„Wir hatten mit Lamin viele sehr angenehme Gespräche und sind froh, dass er sich uns angeschlossen hat. Der FCW empfängt ihn mit offenen Armen und wir freuen uns auf eine hoffentlich in naher Zukunft erfolgreichere Zeit“, so Sportvorstand Kevin Pabst. 

In der Tat erhält die Mannschaft von Cheftrainer Fabio Muto einen weiteren, zwar jungen aber doch bereits sehr erfahrenen Spieler, der seit der Jugend in der Kreisstadt aktiv war.

„Die Rückrunde wird für richtungsweisend und wir tun alles dafür, um mit unserer Philosophie aber auch den Tugenden des FCW wieder in die Erfolgspur zurück zukommen. Der oftmals zu dünne Kader der Hinrunde wird daher punktuell verstärkt“, so Pabst, der weitere Neuzugänge ankündigte.