FC Wittlingen bestätigt Wechsel ins Kandertal

Adilovski offiziell vorgestellt

Nach bereits zwei verkündeten Transfers aus Lörrach, bestätigt der FC Wittlingen nun mit Astrit Adilovski den dritten Neuzugang für die neue Saison. Der 22-jährige Mittelfeld-Allrounder gehört ab Sommer dem Landesliga-Tabellenletzten aus dem Kandertal an.  

„Wir hatten mit Astrit seit Winter immer wieder Kontakt. Der FCW sieht in ihm ein großes Potenzial. Wir freuen uns auf ihn und heißen ihn ab Sommer herzlich willkommen“, so Sportvorstand Kevin Pabst.

In der Tat erhält die Mannschaft des Trainerteams um Fabio Muto und Angelo Cascio einen weiteren, jungen Spieler, der in der aktuellen Saison in Lörrach in der U23 zum Einsatz kam. Adilovski trifft in Wittlingen auf seine Teamkollegen Richard Geyland und Giovanni Passannante, die mit ihm im Sommer nach Wittlingen wechseln.