Sommer-Neuzugang Nummer 4

Kandertäler präsentieren Defensiv Akteur Griguoli

Nach bereits drei verkündeten Transfers aus Lörrach, bestätigt der FC Wittlingen nun mit Mattia Griguoli den vierten Neuzugang für die neue Saison.
Der 20-jährige Defensiv-Mann gehört ab Sommer dem Landesliga-Tabellenletzten aus dem Kandertal an und kommt vom SV Weil.

„Wir hatten mit Mattia seit letztem Jahr immer wieder Kontakt. Damals hatte er sich für den SV Weil entschieden. Trotzdem haben wir ihn weiter beobachtet und freuen uns sehr, dass er seine Zukunft ab Sommer beim FCW sieht“, so Sportvorstand Kevin Pabst.

Mit dem 2002 geborenen Griguoli, der in der ersten und zweiten Mannschaft des SV Weil in der laufenden Saison zum Einsatz kam, wechselt der vierte Spieler unter 23 Jahren ins Kandertal. Damit positioniert sich der FC Wittlingen mit dem Trainerteam Fabio Muto und Angelo Cascio doch sehr klar in Richtung Zukunft.