FC Wittlingen erweitert Kader um Erfahrung

Arjenit Gashi wechselt ins Kandertal

Kurz vor dem ersten offiziellen Ende der Wechselperiode für den Sommer, war der FC Wittlingen nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Wie einer offiziellen Pressemitteilung zu entnehmen ist, wechselt Arjenit Gashi vom TuS Lörrach-Stetten zum Landesligaabsteiger. Gashi war in den vergangenen zwei Jahren in Lörrach-Stetten, Lörrach und Weil aktiv. Mit ihm gewinnt der FC Wittlingen in der Tat Erfahrung.

„Uns war es wichtig, dass wir unsere sehr junge Mannschaft auch nochmals um etwas reifere Eigenschaften ergänzen. Mit Ari Gashi waren wir in den letzten Jahren immer wieder in Kontakt. Nun gab es die Möglichkeit und es hat gepasst“, so Teammanager Nicolaj Schwald unisono mit Sportvorstand Kevin Pabst.

„Der FCW war am Ende des Tages die einzige Adresse, die für mich nochmals in Frage kam. Die Arbeit der letzten Jahre, die junge Mannschaft, das akribische Trainerduo, der professionelle Staff, das alles war ausschlaggebend, dass ich nochmals neue Motivation gewonnen habe“, so Gashi zum Wechsel.