Alexander Herbst kehrt zurück 

FC Wittlingen gibt Alexander Herbst als ersten Winter-Transfer bekannt 

Groß war die Überraschung, als Alexander Herbst im Jahr 2021 den FC Wittlingen, mit dem er tolle Erfolge gefeiert hatte, verlassen hatte.
Er hatte sich neuen Aufgaben gewidmet und „wichtige Erfahrung im Trainer Bereich“ sammeln wollen, wie er immer wieder betonte. Nun konnte der FC Wittlingen den Stürmer aber wieder überzeugen, für den Verein aufzulaufen.

Alexander Herbst wird bereits in der Winterpause zurück ins Kandertal kehren.

„Ich hatte hier meine schönsten Jahre und verdanke dem Verein sehr viel. Die Personen im Verein haben mich in allen Zeiten begleitet und auch in privat nicht einfachen Zeiten zu mir gehalten. Das werde ich nicht vergessen und daher freut es mich sehr, dass ich wieder zum Verein zurückkehren kann“, so Alexander Herbst im Rahmen der offiziellen Vorstellung.

„Alex hat noch viele Fußballer Jahre vor sich und wir wollen weiterhin seine Heimat sein. Alex war auch vor seinem Abgang ein sehr vereinsdienlicher Mensch – ob in der 1. oder 2. Mannschaft hat er immer alles für uns gegeben. Auch daher freut es uns, den FC Wittlingen, dass er zu uns zurückkehrt“, so Sportvorstand Kevin Pabst, der mit Ende der Winterpause sein Amt beim Kandertal Club, wie bereits berichtet, niederlegen wird.