FC Wittlingen bestätigt Wechsel ins Kandertal

Manuel Gruber offiziell vorgestellt 

Der FC Wittlingen nutzt die letzten Apriltage, um die Planung für die neue Runde voranzutreiben. 

So wurde nun der 2. offizielle Sommerneuzugang fixiert – von drei weiteren Nachwuchsspielern liegen Zusagen vor. 

So gehört auch der junge Offensiv-Spezialist Manuel Gruber ab Sommer dem Kader von Trainer Fabio Muto an. Der 20- jährige Gruber spielt aktuell noch in Maulburg und ist auf Platz Nummer 2 der Torschützen Liste der Kreisliga B mit 19 Toren. 

„Manuel war bei uns seit Monaten immer wieder auf der Beobachtungsliste. Er ist ein junger, absolut talentierter Stürmer und wir freuen uns sehr, ihn auf seinem nächsten sportlichen Schritt zu begleiten“, so Trainer Fabio Muto über den 20-jährigen Offensiv-Akteur. 

„Der FCW freut sich sehr auf ihn“, so der Teammanager Nicolaj Schwald. 

Dass der FCW weiter auf dem Transfermarkt tätig wird, hatte sich bereits abgezeichnet. „Wir sind in sehr guten Gesprächen mit 3-4 weiteren jungen Nachwuchsspielern.“ So der Teammanager weiter.