FC Wittlingen ordnet Reserve neu / großer Dank an Sebastian Alesi

Dass es eine schwierige Saison wird, war den Verantwortlichen beim FC Wittlingen klar und doch hätte man sich einen oftmals anderen Aussenauftritt der eigenen Reserve gewünscht, so aus den Reihen der Verantwortlichen zu hören. Dies hat nun den FCW dazu veranlasst, sich von Cheftrainer der zweiten Mannschaft, Sebastian Alesi, zu trennen.

„Wir werden die sportlichen Bereiche 2. und 3. neu ordnen. So übernimmt Daniel Sütterlin per sofort die 2. und 3. Mannschaft als Teammanager federführend und koordiniert unter sich die jeweiligen Mannschaften. Die Trainingseinheiten der 2. werden von Stefan Räpple und Daniel Vögtle gemeinsam ausgeführt. Bis Ende Saison werden wir dies so handhaben und arbeiten im Hintergrund an neuen Lösungen. Dies wird dann aber ein Neuanfang, aller Voraussicht nach & wohl unvermeidbar in der Kreisliga B. Das ist uns bewusst und für uns in Ordnung. Wir danken „Sebi“Alesi für seinen außerordentlichen Einsatz – das rechnen wir ihm hoch an. Mit großem Einsatz hat er versucht, alles rauszuholen. Ebenfalls danken wir dem Team, das immer vorbildlich für den Verein gekämpft hat, das ist nicht selbstverständlich“ so in einer Pressemitteilung des FC Wittlingen.