Weitere Junge im Aktivkader des FC Wittlingen

Verein setzt voll auf Jugend … Vier A-Jugend Spieler rücken in den Aktivkader auf

Es zieht sich durch die gesamte Transferperiode, daher überrascht diese Nachricht nicht.
Der FC Wittlingen präsentiert 4 A-Jugendspieler aus der eigenen Jugend, die in den Aktivbereich integriert werden. Benny Windisch, Jonathan Wehner, Jonas Wiest und Jens Vögtlin heißen die vier Eigengewächse, auf die man im Aktivbereich des FCW ab dem 1. Juli bauen wird.

„Wir sind unglaublich stolz, dass wir nun auch wieder 4 Eigengewächsen die Chance geben können. Schade, dass der ein oder andere bereits frühzeitig extern studieren wird, sonst hätten wir noch mehr A-Jugendlichen die Chance geben können“, so Teammanager Nico Schwald unisono mit dem 1. Vorsitzenden Thomas Tiedemann.

„Wir setzen zu 100% auf Nachwuchs. Mir macht es eine große Freude mit jungen Spielern zu arbeiten, mein Co-Trainer Gary Sauer sieht dies genau so und daher freuen wir uns sehr, dass unser Team mit Wittlinger Jungs verstärkt wird. Wir bleiben unserer Linie treu“, so Headcoach Fabio Muto im Rahmen der Vorstellung.