FC Wittlingen Jugend verabschiedet Spieler(-in) Nummer 5 und 6 in das Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten SC Freiburg

Nachdem bereits die Jugendspieler Marius Klein (neue Saison Bundesliga U19) und ein Jahr später dann Marvin Kadner (neue Saison Bundesliga U19) und Arthur Huber (neue Saison U16) sowie Anna Gadde (Jahrgang 2005) den direkten Sprung zum SC Freiburg geschafft haben, verabschieden wir jetzt Emilie Wanner (Jahrgang 2010) und Nele Eiche (Jahrgang 2011) zum SC Freiburg und wünschen Ihnen dort viel Erfolg !

Auf diese Erfolge kann man zurecht sehr stolz sein und es spiegelt die gute Jugendarbeit des Vereins wider. Auch zur neuen Saison hat man wieder 3 Jugendmannschaften in überbezirklichen Ligen gemeldet, die B-Juniorinnen in der Verbandsliga, die B-Junioren und C-Junioren in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Lörrach-Stetten jeweils in der Landesliga. Dort trifft man neben den beiden bekannten Größen des Bezirks Hochrhein FV Lörrach-Brombach und SV Weil auch auf die Nachwuchsteams des FC 08 Villingen, FC 03 Radolfzell oder den SC Pfullendorf.

Wer sich den überbezirklichen Fußball zutraut und sich gegen solche Teams weiterentwickeln will darf sich gerne bei uns melden. Auf unser Website fcw1954.de findet man die direkten Ansprechpartner mit Mailadresse.